Warum TAROX als Arbeitgeber?

Schön, dass Du uns kennenlernen möchtest.
Wir sind "IT-Technologie made im Ruhrgebiet".

Ein waschechter Mittelständler: rund 190 Mitarbeiter, 16 Azubis und 20.000 Kunden bei mehr als 160 Millionen Euro Jahresumsatz. Die perfekte Unternehmensgröße, um sich als Azubi oder Mitarbeiter in einem familiären Umfeld wohlzufühlen und gleichzeitig beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Bereit für eine gute Zeit? Bereit für TAROX?
Was wir bieten: ein Umfeld, in dem Du Dich und Deine Stärken voll einbringen und entfalten kannst. Die Dynamik und Flexibilität eines jungen, inhabergeführten Unternehmens. Die Arbeit mit preisgekrönten Produkten und internationalen Handelspartnern.
Was wir uns wünschen: Menschen wie Dich! Vielseitig interessiert und begeisterungsfähig, mit einer ordentlichen Portion Herzblut und Charakter. Passt das? Dann komm zu uns.
Bleib Du – Werde TAROX!

Vision, Werte & Leitsätze

Vision
Mit Hilfe unserer Ruhrgebiets-Mentalität wollen wir eine führende Rolle im deutschen ITK Markt einnehmen.

Werte & Leitsätze
Erfolgswillen: Unser absoluter Erfolgswillen bestimmt unser Handeln dadurch, dass wir für unsere gemeinsamen Ziele Verantwortung übernehmen und dafür jeden Tag unser Bestes geben.
Ruhrgebiets-Mentalität: Unsere Mentalität zeigt sich besonders darin, dass wir immer offen, ehrlich und respektvoll zueinander sowie gegenüber unseren Geschäftspartnern sind. Man kann sich auf unser Team verlassen und dies zeichnet uns als Ruhrgebietler aus.
Mut: Mut bedeutet für uns, Dinge anzusprechen, die uns auf dem Herzen liegen, Herausforderungen anzunehmen und in erster Linie so zu sein, wie man ist. Das heißt auch, die Zukunft im Blick zu haben, eine Veränderungsbereitschaft mitzubringen und in Lösungen statt Problemen zu denken. Und weil wir wissen, dass Stillstand Rückschritt bedeutet, sind wir bereit, uns und unsere Mitarbeiter weiter zu entwickeln.
Leidenschaft: Unsere Leidenschaft ist Liebe zum Detail, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und ein starkes Qualitätsbewusstsein. Denn unser Antrieb ist es, unsere Kunden und Lieferanten dauerhaft durch unsere Leistungen zu begeistern.
Loyalität: Loyalität ist für uns eine stark ausgeprägte Vertrauensebene, denn Vertrauen kreiert ein Wir-Gefühl, setzt Energie frei und spornt uns zu Höchstleistungen an. Dieser Wert zieht sich bei uns durch alle Hierarchieebenen im Unternehmen, involviert aber auch das Miteinander mit unseren Partnern.