Deine Ausbildung bei TAROX

Hi, wir sind TAROX, Dein Start in eine stabile berufliche Zukunft, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Und welche Ausbildung ist die richtige für Dich? Egal, womit du startest — Sackgassen gibt es bei TAROX nicht. Bei jeder Ausbildung lernst Du zunächst alle Bereiche unseres Unternehmens kennen: Produktion und Einkauf, Marketing und Vertrieb, Verwaltung, Materialwirtschaft, Logistik und den Warenversand. Du kannst Dir erst alles ansehen und Dich dann entscheiden, was Dich wirklich interessiert und was Dir liegt. Superflexibel also.

Warum gerade TAROX?

Vielleicht kommst Du bei uns aus der Ecke und hast schon Gutes über die Ausbildung bei TAROX gehört. Falls nicht, hier ein paar gute Gründe.
Als TAROX-Azubi bekommst Du:
  • freiwillige soziale Leistungen (Fahrtkostenzuschuss, etc)
  • interessante und abwechslungsreiche Weiterbildungen
  • feste Ansprechpartner für alle Deine Fragen während der Ausbildung
  • Unterstützung bei Deinen Prüfungen
  • Azubi-Fahrten 
TAROX hat die perfekte Größe für Deine Ausbildung: nicht zu klein, nicht zu groß. Daher geht‘s bei uns echt familiär zu. Wir gehen immer offen und herzlich miteinander um. Man duzt sich, sogar mit dem Vorstand. Bei uns findest Du das ideale Umfeld, um Dich zuhause zu fühlen und gleichzeitig beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Und das in einer zukunftssicheren Branche: der IT.

Ach, übrigens: Die Chancen, nach Deiner Ausbildung übernommen zu werden, sind bei TAROX überdurchschnittlich groß.

Derzeit gibt es bei uns rund 16 Azubis — und hoffentlich bald noch einen mehr…

Bewirb Dich jetzt für einen Ausbildungsstart am 01.08.2024:
Fachinformatiker FR Systemintegration (m/w/d)

Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement (m/w/d)