Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (RMA)

  • TAROX AG Jobportal
  • bundesweit
  • Lünen
  • Vollzeit
  • Publiziert: 31.10.2020
scheme imagescheme imagescheme image

Über die TAROX AG

Das Unternehmen TAROX zählt zu den führenden IT-Anbietern ganzheitlicher Lösungen und umfassender Produktfamilien im deutschsprachigen Raum. Die Entwicklung vom TAROX Eigenmarken-Hersteller und Distributor ausgewählter Ware von Technologie- und Weltmarktführern hin zum Komplettlösungsanbieter dient dabei einer ganzheitlichen Betreuung der Auftraggeber.
Zum Tragen kommen dabei Markt-Erfahrung aus mehr als 25 Jahren und das Know-How aus den fünf Kompetenzfeldern TAROX Systeme, Data Cloud, Security, Distribution und Consulting. Ziel der vielfältigen Unterstützung ist es, reibungslose Geschäftsprozesse in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu präsentieren, um die Wertschöpfung zu fördern und ein effizienteres Arbeiten zu ermöglichen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Solltest Du nicht in der Nähe unserer Zentrale wohnen, ist eine Tätigkeit auch aus dem Homeoffice möglich.

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Serviceanträgen
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Bearbeitung von Reklamationseinsendungen von Kunden
  • Allgemeine Verwaltungsarbeiten

Dein Profil

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
  • Interesse und Spaß an telefonischer Kundenkommunikation sowie an der IT-Branche
  • ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
  • technisches Grundverständnis von IT-Hard- und Software
  • sehr gute Ausdruckweise innerhalb der deutschen Sprache
  • sichere Englischkenntnisse; die Beherrschung einer weiteren Fremdsprache ist wünschenswert
  • gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • kommunikative und eigenständige Arbeitsweise, Teamgeist und Verlässlichkeit

Wir bieten Dir

  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • Verantwortung in Deinem Arbeitsbereich
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Zahlung von Vermögenswirksamen Leistungen
  • Abwechslung im Arbeitsalltag
  • Mitarbeit in einem kompetenten & ausgeglichenen Arbeitsumfeld
  • Teamspirit und tolle Arbeitsatmosphäre
  • flache Hierarchien 
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zu aufgabennahen Themen z.B. Kundenansprache, Kundenführung und Deeskalationsmanagement

Du findest Dich in der Beschreibung wieder? Dann überzeuge uns von Deinen Fähigkeiten und sende uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
 
Bitte berücksichtigen Sie, dass die TAROX AG und sämtliche Tochtergesellschaften keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen akzeptieren. Wir arbeiten mit bevorzugten Anbietern zusammen und werden ohne entsprechende Rahmenvereinbarung keine Vergütungszahlungen an Personalvermittlungsagenturen vornehmen. Sollten wir ein Kandidatenprofil von einer Personalvermittlungsagentur erhalten, mit der keine Rahmenvereinbarung besteht, und dieser Kandidat zu einem späteren Zeitpunkt im Rekrutierungsprozess berücksichtigt oder eingestellt werden, entstehen dadurch keine Ansprüche auf Seiten der Personalvermittlungsagentur.
  • Frau Nadine Müller
  • Personalreferentin