Kaufmännischer Assistent (m/w/d)

  • Lünen
  • Sonstiges
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 27.05.2021
scheme imagescheme imagescheme image

Über die TAROX AG

Das Unternehmen TAROX zählt zu den führenden IT-Anbietern ganzheitlicher Lösungen und umfassender Produktfamilien im deutschsprachigen Raum.

Die Tochtergesellschaft TAROX Marketplace GmbH betreibt einen Onlineshop mit einem umfangreichen Produktportfolio von über 300.000 Hardwareartikeln und einem ausgewählten Sortiment an Softwareprodukten. Durch die kompetente, schnelle Beratung werden die Kunden bei der richtigen Auswahl, Beschaffung und Unterhalt der Produkte unterstützt.

Für unser Team suchen wir schnellstmöglich Unterstützung. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Die Tätigkeit kann in Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit (20 Stunden) ausgeübt werden.

Deine Aufgaben

Als Kaufmännischer Assistent (m/w/d) unterstützt Du die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Bereichen.
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Organisation und Betreuung von Meetings
  • Telefonische Kunden- und Lieferantenkommunikation
  • Aktenführung, Pflege und Aufbereitung der Ablage
  • Vertragsprüfung und -verwaltung
  • Korrespondenz und Postbearbeitung in Deutsch und Englisch

Dein Profil

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum ReNo-Fachangestellten (m/w/d) oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
  • idealerweise Kenntnisse im Vertragsrecht
  • Affinität zu Buchhaltungsthemen
  • ein hohes Maß an Serviceorientierung und Diskretion
  • sehr gute Ausdruckweise innerhalb der deutschen Sprache
  • sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • kommunikative und eigenständige Arbeitsweise, Teamgeist und Verlässlichkeit

Wir bieten Dir

  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • Verantwortung in Deinem Arbeitsbereich
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Zahlung von Vermögenswirksamen Leistungen
  • Abwechslung im Arbeitsalltag
  • Mitarbeit in einem kompetenten & ausgeglichenen Arbeitsumfeld
  • Teamspirit und tolle Arbeitsatmosphäre
  • flache Hierarchien 
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zu aufgabennahen Themen

Du findest Dich in der Beschreibung wieder? Dann überzeuge uns von Deinen Fähigkeiten und sende uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
 

Bitte berücksichtigen Sie, dass die TAROX AG und sämtliche Tochtergesellschaften keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen akzeptieren. Wir arbeiten mit bevorzugten Anbietern zusammen und werden ohne entsprechende Rahmenvereinbarung keine Vergütungszahlungen an Personalvermittlungsagenturen vornehmen. Sollten wir ein Kandidatenprofil von einer Personalvermittlungsagentur erhalten, mit der keine Rahmenvereinbarung besteht, und dieser Kandidat zu einem späteren Zeitpunkt im Rekrutierungsprozess berücksichtigt oder eingestellt werden, entstehen dadurch keine Ansprüche auf Seiten der Personalvermittlungsagentur.
  • Frau Nadine Müller
  • Personalreferentin